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Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Nutzung der Räumlichkeiten und Flächen von der Tresorelle für Veranstaltungen, sowie alle damit verbundenen Lieferungen und Leistungen. Sie gelten für alle Räume und Freiflächen, die das Tresorelle zur Verfügung stellt.

 

  1. Haftung: Sollte der Auftraggeber nicht zugleich der Veranstalter sein, haftet er gegenüber der Tresorelle als Solidarschuldner.
     

  2. Stornierungsbedingungen: Für den Fall von Stornierung sind die in der Reservationsbestätigung vereinbarten Kosten für Zusatzaufwände und Bereitstellungskosten (Security, externe Firmen, Dekorationen, Blumen etc.) trotzdem zu begleichen, sollte man sie nicht mehr rechtzeitig abbestellen können.

    Ab dem Zeitpunkt der definitiven Buchung berechnen wir Stornierungskosten wie folgt:
    Bis 2 Monate vor dem Anlass — kostenlos
    1 bis 2 Monate vor dem Anlass — 50% der geschuldeten Miete
    2 bis 4 Wochen vor dem Anlass — 75% der geschuldeten Miete
    2 Wochen vor dem Anlass — 100% der geschuldeten Miete

    Stornierungen müssen schriftlich erfolgen, um Unklarheiten zu vermeiden.
     

  3. Teilnehmerzahl: Der Auftraggeber ist verpflichtet, der Tresorelle die garantierte Anzahl der Gäste mindestens 48 Stunden vor der Veranstaltung mitzuteilen. Bei Abweichungen behält sich die Tresorelle das Recht vor, diese entsprechend zu berechnen.
     

  4. Haftung für Schäden: Für Beschädigungen oder den Verlust von Einrichtungsgegenständen oder Inventar, die während der Veranstaltung entstehen, haftet der Auftraggeber.
     

  5. Dekoration und Materialien: Das Anbringen von Dekorationsmaterial oder anderen Gegenständen ohne vorherige Zustimmung der Tresorelle ist untersagt. Für Verluste oder Beschädigungen von eingebrachten Gegenständen übernimmt die Tresorelle keine Haftung.
     

  6. Personalkosten: Der Aufbau zeitintensiver Dekorationen durch das Personal von der Tresorelle wird nach Aufwand berechnet.
     

  7. Planungsaufwand: Für aufwändige Planungsarbeiten, die die Tresorelle übernimmt (mehrere Sitzungen, Abklärungsarbeiten), kann ein entsprechender Aufwand berechnet werden.
     

  8. Technische Geräte und Versicherung: Der Veranstalter ist für die Versicherung sowie die Bedienung von mitgebrachten technischen Geräten verantwortlich.
     

  9. Lärmbeschränkungen: Da sich die Tresorelle in einem Wohngebiet befindet, sind laute Veranstaltungen nicht möglich. Jegliche Musik draussen muss um 22h00 aus sein!
     

  10. Höhere Gewalt: Die Tresorelle behält sich das Recht vor, den Auftrag bei Eintritt höherer Gewalt zu stornieren.
     

  11. Preise und Steuern: Alle Preise sind, wenn nicht anders angegeben, in Schweizer Franken und inklusive 8.1% MwSt.
     

  12. Gerichtsstand: Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Parteien ist Basel.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kontakt

Das Restaurant

in St. Margarethen

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